Erfahrungen – Einsichten – Veränderungen

…wie ich helfen konnte!

Welche Erfahrungen hast Du mit mir und meiner Arbeit gemacht? Was hat Dir besonders geholfen, welche Veränderungen konntest Du bemerken? Schreib‘ mit gerne ins Gästebuch!

Erfahrungen – Einsichten – Veränderungen

Rückmeldungen aus der Arbeit mit dem Emotionscode

Seit ich Kind war begleitet mich das Gefühl, einen schweren Rucksack auf dem Rücken zu tragen. Innerhalb von zwei Sitzungen mit dem Emotionscode ist dieser Rucksack leichter und leichter geworden und meine Nackenschmerzen haben sich aufgelöst. Ich bin so erleichtert und froh!

Carina, 48, Lehrerin

Liebe Julia, unser Spaziergang in der Natur hat mir wirklich geholfen, durchzuatmen und zu entspannen. Ich habe ein paar ganz tolle Übungen kennengelernt. Meine Schmerzen im Knie sind noch da, aber nicht mehr so im Vordergrund. Vielen Dank!

Iris, 53, Team-Assistentin

Mein Daumen hat immer Probleme gemacht, seit er vor zwei Jahren gebrochen war. Jetzt bin ich fast schmerzfrei und der Daumen ist beweglicher. Wir haben mit dem Emotionscode viele eingeschlossene Emotionen gelöst. Ich konnte es nicht glauben, aber irgendwas hat sich verändert.

Jochen, 38, Coach

Ich musste mich erst an den Gedanken gewöhnen, dass schon kleine Kinder eingeschlossene Emotionen haben können. Umso mehr freue ich mich, dass meine Tochter jetzt viel besser schläft. Ich habe auch Mediationen kennengelernt, mit denen ich in stressigen Momenten fürsorglich mit mir selbst umgehen kann. Julia hat uns sehr geholfen, danke!

Antje, 37, gerade Vollzeitmama

Seit meine Herzmauer gelöst ist, fühle ich mich so viel freier und leichter. Wie neu geboren!

Hannah, 24, Studentin

Ich konnte mich von meinem sterbenden Vater nicht verabschieden. Es war so traurig, ich bin über diesen Schmerz nicht hinweg gekommen. Julia hat viele eingeschlossene Emotionen aus dieser Zeit gelöst. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich wieder mit meinem Vater verbunden bin. Das hilft mir sehr.

Brigitte, 62