Meditation

Mein Angebot

… in Deinem Tempo auf Deinen Wegen!

Ich unterstütze Dich mit Heilarbeit, Meditationen und Beratung.
Für Gruppen biete ich heilsame Spaziergänge in der Natur an.

Einzeln

Begleitung und Beratung
vor Ort und online

Mit dem Emotionscode:
In einer Sitzung arbeite ich mit meiner Intuition und dem Muskeltest in einem ruhigen, meditativen Zustand. Ich identifiziere und löse eingeschlossene Emotionen, indem ich sie ausstreiche. Eine Sitzung dauert etwa 50 Minuten.

Heilende Meditation:
Du lernst Meditationen kennen, die Dir helfen, besser mit Stress und Erschöpfung umzugehen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Unsere Treffen finden in meinem Praxisraum oder in der Natur statt – Du entscheidest.

Spirtuelle Elternbegleitung:
Was bedeutet Dir Spiritualität? Wie kannst Du Spiritualität in Deinen Alltag mit Kindern bringen? Suchst du nach Übungen, die Dich sanft und kraftvoll Du unterstützen? Wie gehst Du mit eigenen Wahrnehmung um – und mit spirituellen Wahnehmungen Deines Kindes? Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg!

Die Treffen finden online oder in meinem Praxisraum
Geschwister-Scholl-Weg 33,

64295 Darmstadt

statt.

Vereinbare ein erstes Kennenlerngespräch

Gemeinsam

Heilsame Spaziergänge:
Wir gehen in ruhigem Tempo etwa zwei Stunden durch Wald und Wiesen. Achtsames Gehen, Innehalten, Hinspüren, Lauschen, Atmen, Austausch

Achtsamkeit als Weg der Heilung:
Kleingruppe in Planung

Achtsamkeit in der Familie:
Kleingruppe in Planung

Vorbeugung von Stress und Erschöpfung:
Wir erarbeiten in der Kleingruppe das wisenschaftlich evaluierte Programm „Mindful2Work“. Der Kurs umfasst 7 Treffen, ein Arbeitsbuch, sowie eingesprochene Meditationen für die Übungspraxis im Alltag.
Neuer Kurs in Planung.

Alle Infos und Termine sende ich Dir gerne unverbindlich zu. Oder aboniere meinen Monatsbrief mit Terminen und Inspirationen.

Schreibe mir eine E-Mail

… was soll es denn kosten?

Wieviel kannst Du dafür geben?

Wege der Heilung und der Achtsamkeit stehen uns allen offen. Ich unternehme den Versuch, meine Kenntnisse so anzubieten, dass sie für jeden bezahlbar sind.
Das heißt: Du entscheidest nach unserem Treffen, wieviel Du geben willst und kannst.

Wenn es gerade bei Dir finanziell eng ist, gibst Du mir, was gerade möglich ist. Wenn Du finanziell gut aufgestellt bist, kannst Du mit Deinem Beitrag die Heilung anderer unterstützen.

Mögen alle Menschen glücklich und gesund leben!